Hilfe welche Haarfarbe soll ich mir kaufen?

Millikade4  26.03.2024, 13:49

Pflanzenfarbe heißt aber nicht, dass du henna benutzt hast, oder?

anoymm2222
Fragesteller

Nein das war von sante so eine Haarfarbe

2 Antworten

Ist Sante Henna?

SANTE Pflanzen-Haarfarben sind Mischungen aus: Weizenprotein, Alginat, Henna, Cassia, Walnussschalen, Indigo, Kaffee, Rote Beete und Rhabarberwurzel. Mischungen und Gewichtsanteile der Inhaltsstoffe sind je nach Farbe unterschiedlich

Henna und andere Farben vertragen sich nicht miteinander.

Bitte keine Eigenexperiemente mehr.

Gehe zum Friseur und nenne ihm alles, was Du auf Deine Haare drauf gegeben kannst, er muss entscheiden, was zu retten ist.

Viel Erfolg.

Leider enthält die Pflanzenfarbe von Sante Henna.

Henna darf nicht mit chemischen Haarfarben kombiniert werden. Bitte gehe zum Friseur und lasse dich dort beraten er muss wissen, dass auch Henna im Haar ist. Das muss unbedingt beachtet werden.