Hilfe: Wasser läuft aus neuer, noch EINGEPACKTER Spülmaschine

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal!

Jedes Gerät läuft zur Probe einmal im Werk!!

Also, kein Problem oder Fehler ;-)

BrandNewColony
Beitragsersteller

Aha! Ja klar, das macht Sinn! Und das ist normal so? Hätte uns der Typ an der Warenannahme ruhig mal sagen können.. Also einfach anschließen und alles sollte klappen ja?!

Nic43  20.05.2011, 19:43
@BrandNewColony

Genau!

Alles ist so, wie es sein sollte ;-)

Anschließen und genießen!!!

Möchte meine nicht mehr missen ;-o

Bei meiner Waschmaschiene stand in der Gebrauchsanweisung,das die Geräte getestet werden und deshalb gelegentlich noch etwas Wasser im Gerät sein könnte.Tatsächlich war es das nicht.Aber vielleicht ist es bei deinem Gerät der Fall.

Schau einfach in der Anweisung nach oder ruf einfach die Hotline an.Die meisten Firmen bieten sowas an.Steht auch in der Anleitung.

Wenn sie noch eingeschweisst war, heisst das nicht, dass noch nie damit gewaschen wurde, normalerweise wird ja jedes Gerät, bevor es in den Verkauf kommt, mal getestet. da haben halt die im Werk, geschlampt und die Maschine nicht richtig oder gar nicht ausgepumpt, was sie hätten tun sollen, daher kommt jetzt das Wasser durch den transport raus. Sollte für die Maschine keine Bedeutung haben. G.Elizza

Ist die Maschine sicher neu, oder ist noch geschirr mit altem wasser vom vorbesitzer drin.. :) wahnisnn.. könnte mir das auch nicht erklären..

BrandNewColony
Beitragsersteller

Gerade beim MM gekauft! ;-)

Für ein Neugerät würde ich es als schlimm finden. Und letztendlich vermuten das er schon einmal in Betrieb war und somit wohl als gebraucht einzustufen ist.

HobbyTfz  22.05.2011, 11:27

Normalerweise wird bei jedem Neugerät ein Probelauf durchgeführt bevor es das Werk verläßt, aber wegen dem ist es noch lange kein gebrauchtes Gerät.