HILFE Was tun gegen Aufregung vor dem Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer locker bleiben. Es wäre irgendwie Schade, wenn Du nicht aufgeregt bist. Aufregung ist eine ganz normale Reaktion auf eine unbekannte Situation. Darüber bleibst Du aufmerksam und irgendwie gespannt auf das was gleich passiert. Das ist positiv und überhaupt nicht schlimm. Die Kunst liegt darin die Nervösität zu akzeptieren und sich nicht verrückt zu machen.

Von daher, Rechner aus, Augen schließen, tief durch atmen und auf das freuen was gleich kommt. Ich wette er ist genauso aufgeregt wie Du und von daher wird alles gut werden.

Dir einen schönen Nachmittag. Have fun! :)

Geh in einen ruhigen Raum und schließe die Augen. Atme ganz bewusst in deinen Bauch und spann dann abwechselnd bestimmte Körperpartien so doll du kannst an (erst das linke Bein, dann das rechte, dann die Arme nacheinander etc.) und halte die Spannung jeweils so lange, wie du kannst. Wenn du lockerlässt, fühlen sie sich warm und entspannt an. Auf diese Art konzentrierst du dich eine Weile auf deinen Körper, nicht auf deinen Kopf und bist entspannt.

Atme 4 Mal tief ein und aus :) und bleib gaanz ruhig! :) immer natürlich verhalten, du schaffst das schon okay? :) Beruhig dich jetz! Am Ende wird alles gut. atme die tief ein und aus, ein und aus, wenn du schon fertig und bereit bist, wird eh schon nichts mehr schief gehen, viel Glück :)

Also enstpann dich denk an was anderes bevor du an deine Freundin denkst du willst ja das alles Perfekt laeuft bei aufregung kommt meistens ein dummer Spruch raus also enstspannung muss dabei sein.

  • Hoffe es hat dir geholfen :)

ruhig bleiben und dich drauf freuen. viel spaß ;)