Hilfe was tun?
Ich habe Letzte nacht im Wohnzimmer das Licht brennen sehen und Wollte es ausmachen. Da kam ich in das Wohnzimmer und Sah wie mein Vater mit einer anderen Frau es Treibt. Meine Mutter ist noch auf Geschäftsreise kommt aber Übermorgen wieder und sie Glaubt mir fast nie etwas und ich Weiß nicht was ich Machen soll. Als Ich mein Vater Damit am nächsten morgen Konfrontierte meinte er Es sei nur ein Blöder Traum Gewesen. was nicht sein kann da ich In der Nacht 5 Minuten vor dem Ereignis mit einem Freund telefoniert habe und es Sogar nachweisen kann
4 Antworten
wenn deine Mutter dir sowieso nie was glaubt, würde ich as nicht erzählen.
Dein Vater weiss, das du es weisst, und er weiss auch, welchen Stand du hast bei deiner Mutter.
Das ist insgesamt sehr traurig bei euch, und genau deshalb lasse dass das Ehepaar alleine klären. Wenn du dir das an die Backe klebst, ist nicht der Vater der Böse, auch nicht deine Mutter, sondern du bist derjenige. Das hast du nicht verdient.....
Ich wollte es eigentlich nicht Posten ich wusste halt nicht wo genau
Sprich mit deiner Mutter. Wenn sie dir nicht glaubt ist es ihre Sache. Beschwer dich das du wegen der Geräusche nicht pennen kannst.
Wie im Film, ich würde es aufj. meiner Mutter sagen. Keiner verdient einen Fremdgeher.
Sicher? ich Habe schon soviel um die ohren und ich Wollte sogar ein foto machen aber mein akku war leer.
was hast du denn so viel um die Ohren, Mika dein Vater geht fremd.
Nunja unser Haus wird abgerissen. Bezüglich dessen habe ich auch einen beitrag gemacht und halt anderen kram
Sag es deiner Mutter und wenn sie es nicht glaubt dann hat sie halt Pech
Danke für Euer Feedback ich wusste echt nicht das die Gutefrage Community so groß ist und schnell antwortet