hilfe, was soll ich tun - unterschrift gefälscht

8 Antworten

Das ist zwar illegal gewesen, aber mal ehrlich - das interessiert doch keine Sau. Keiner wird dich vor Gericht schleppen, weil du - wie viele andere Schüler auch - eine schlechte Note verheimlicht hast. Deine Mutter wird dich aber wohl bestrafen und dein Lehrer wird wahrscheinlich auch noch mit dir reden wollen, falls es auffliegen sollte.

Also fälschen ist so schon mal ne schlimme sache. da kannst du dich nicht wundern wenns ärger gibt. Ich würde es ihr sagen wegen der unterschrift, die konsequenzen tragen und sagen dass du sowas nie wieder tun wirst. ( Und es wirklich nicht wiedertun).

das mit der unterschrift kommt nicht raus, aber evtl das mit der 6!! da muss man halt durch, musste ich frueher auch regelmässig durch, in der 8. klasse musste meine mutter regelmässig zu meiner englischlehrerin mit mir... sie war zwar sauer, aber ganz ehrlich in dem alter ist es normal schlecht zu sein!! das muss sie begreifen

Was möchtest Du wissen?