Hilfe, was sind das für Punkte?
Hallo, unsere Katze klettert immer wieder gerne ins Waschbecken oder in die Badewanne und danach sind dann oft (nicht immer) so komische rötliche Punkte bzw. Flecken zu sehen. Ist das Blut?? Ich rufe morgen beim Tierarzt an, aber eventuell weiß ja jemand von euch was die Ursache sein könnte. Danke & Liebe Grüße
5 Antworten
Könnte Flohkot sein, der isr soweit ich weiß rot wenn er mit Wasser in Kontakt kommt.
Gabz ehrlich, schaut etwas nach Fusseln aus, muss aber nicht, Tierarzt ist sinnvoll aber kein richtiger Notfall, diese Woche wird reichen
ich bin unerfahren und sage das jetzt nur so von was ich denke her, gut das du beim tierarzt anrufst weil das seith irgendwie so aus als wären da irgendwelche kreaturen zb milben gelegen die zerdrückt wurden? habe aber keine ahnung also vielleicht wissen die andere kommentare genau was das ist
Sieht eher nach irgendwelchen minitierchen aus,finde ich
Hey,
Bewegt sich da was? Für mich sehen manche Flecken aus wie Milben. Habt ihr vielleicht Hühner? Das könnte die Rote Vögelmilbe sein. Dann müsste sich auch um die Bekämpfung im Stall gekümmert werden.
Lg