Hilfe. Was Silvester machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht es euch privat gemütlich. Geniesst die Zeit mit was zu Essen und zu Trinken. Kann ohne Alkohol ebenso rocken. Hört Musik. Macht lustige Photos. Guckt zusammen 'nen guten Film, oder macht zwischendurch einen Spaziergang. Lasst es knallen, falls möglich. Wenn ihr euch gut versteht, ist das schon eine super Idee...zusammen gut ins "Neue Jahr" zu starten. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens einmal im Jahr vor Mitternacht ins Bett gehen? Und am nächsten Morgen gut ausgeschlafen die Ruhe bei einem frühen Neujahrsspaziergang genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso langweilig? Ihr könnt doch eine Party machen. Laut Musik, schmücken, eine Discokugel oder so und diese Lampen mit den bunten Lichtern, etwas oder auch etwas mehr Alk. wenn einer mit 18 da ist und das kaufen kann, Silvester Raketen und Knaller und was es so gibt und der Rest kommt von alleine.
Außer Ihr habt keine Lust auf sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nureinefrage300
01.12.2015, 12:24

Klingt ganz gut aber zu fünft ist das nicht so toll

0

Was möchtest Du wissen?