Hilfe was kann ich gegen meine reibeisenhaut tun?

ein bild aus google reibeisenhaut habe das selbe problem - (Gesundheit, Pflege)

3 Antworten

Du solltest die betroffenen Stellen mit einem Fruchtsäurepeeling behandeln. Das kannst du im Internet bestellen oder beim Dermatologen machen lassen. Die Fruchtsäure peelt oberflächlich abgestorbene Hautzellen und glättet das Hautbild. Dann solltest du immer eine Bodylotion mit Salicylsäure und/oder Fruchtsäure benutzen, am besten im Wechsel. Da lässt du dich am besten mal in der Apotheke beraten, die sollten einige Produkte mit diesen Inhaltsstoffen anbieten. Ansonsten evtl noch auf eine glutenfreie Ernährung achten. Bei vielen kommt es auch davon.

Siham21
Fragesteller

Danke für deine antwort ich werde es mal mit einem fruchtsäurepeeling versuchen ich bin mal gespannt und bodylotion mal schauen ob es hilft drück mir die daumen .

DAS SIND NICHT MEINE BEINE DAS IST VON GOOGLE BEI MIR ICH BIN VON TYP her etwas bräunlicher und bei mir ist nicht so stark nur ein beispiel für die die nicht wissen was reibeisenhaut ist