HILFE was ist das auf meiner Lippe?(acht herpes bilder)?

2 Antworten

Vorab: ich habe leider kaum bis keine ahnung davon😅

Ich hatte auch schonmal sowas ähnliches, nur nicht so krass, das ist nach ein paar Tagen von alleine weg gegangen, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Ansonsten kannst du ggf deinen Arzt aus Deutschland anrufen und dort um Rat bitten. Hast du deine Lippen machen lassen? Wenn ja hat sich vielleicht dadruch etwas gebildet... ansonsten gibts ja zum Glück google Übersetzer, vielleicht kommst du damit weiter. Mehr Ideen habe ich leider nicht.

LeylaSun
Fragesteller

Danke, 🫶🏻💓✨

Yapyapyap733  24.04.2024, 16:26
@LeylaSun

Bitte, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen🙈

Das wird schon, früher oder später ist es auf jedenfall wieder weg

LeylaSun
Fragesteller

Danke, ich hoffe meins geht auch von alleine weg…

man kann das schlecht erkennen. Der Abszess ist sehr klein.

LeylaSun
Fragesteller

ich hoffe es ist kein Abzess, aber Danke trz 🫶🏻✨