Hilfe warum hab ich keinen Freund?

5 Antworten

Wenn Du nicht vom Elternhaus aus einen Freund verboten bekommst, gibt es eigentlich keinen Grund dafür.

Auch schüchterne Mädels bekommen einen ab, nur keine Bedenken. Unter den Kerlen gibt es auch einige, die genau so denken wie Du.

Mann (oder Frau) muß nicht aussehen wie Brad Pit, Geld haben wie Elon Musk und die Klappe aufreißen können wie Will Smith.

Tipp: unter die Leute gehen. Auf Feste, Konzerte, ans Flussufer oder ins Schwimmbad.

Mach dir darüber keine Sorgen. Ich hatte mit ca 17 eine Beziehung, die aber dann in die Brüche ging. Was davon blieb hat mir in keiner Art und Weise Selbstvertrauen oder Wert verschaffen, obwohl er ein guter Junge war. Wir haben Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr stimmte zwischen uns. Danach erging es mir wie dir. Ich war in einer Mädchenklasse, danach habe ich Pflegefachfrau gelernt, habe im Spital gearbeitet…… totale Frauenwelten. Die wenigen Männer in meiner Umgebung waren entweder vergeben, nicht an mich interessiert oder nicht mein Typ…. Ich stellte mir oft die Frage, was mit mir falsch sei. Mach dir solche Gedanken nicht, denn genau diese führen dich dann dazu, dich billig zu verkaufen. Sei mit einem Mann, weil du ihn magst, nicht damit du endlich die Befriedigung hast, nicht mehr alleine zu sein. Das ist ihm gegenüber nicht fair. Mach das beste aus deiner Single-Zeit. Dein Wert hängt nicht vom Zusammensein mit einem Mann ab. Mit dem falschen Mann zusammensein schafft nur Verletzungen, da warte lieber ab, bis du den rechten gefunden hast. Bei mir war es ein bisschen kompliziert, aber schlussendlich hat es dann doch richtig geklappt.  Bleibe dich selbst!

Auch wenn es dir schwer fällt jemanden anzusprechen tu es einfach damit es hinter dir liegt

17 m

also ob das der grund ist kann ich dir nicht sagen, aber zum teil muss man auch gelegenheiten schaffen, sei es um freunde zu finden, partner suche oder sonst was.

also wenn du immer daheim bist und generell einfach nie was mit männern machst (auf partys gehst, mit freunden essen gehst wo auch männer dabei sind usw.) wirst du auch niemand finden.

also möglichkeiten da in kontakt zu kommen sind hobbys, in andere freundeskreise rein expandieren, schule/uni/arbeit und generell einfach mehr zu unternehmen

Schule, Ausbildung, beim Hobby.

Lernst du da wirklich keine Männer kennen? Bei ca 50% Anteil an Männern fällt mir das schwer zu glauben.

Außerdem ist das ganze kein Wettrennen. Ich hatte meine erste Beziehung mit 28. Dafür war es aber gleich der Jackpot.