Hilfe ,,verdorbenes‘‘ Getränk geschluckt?

5 Antworten

Trink was anderes hinterher oder lutsch ein Bonbon, kau ein Kaugummi, dass Du den Geschmack los wirst.

Passieren wird nichts.

Da passiert nix, hast ja auch kaum was getrunken davon

Wenn Du Pech hast kommt es entweder oben (per erbrechen raus), oder hinten (per Stuhlgang, dann eher dünn).

Ach Quatsch da passiert nichts das bekommt dein Körper ganz entspannt hin ..

auch wenn’s da paar Monate stand da wirst an paar Schlücken nicht sterben

AnonymesKind13
Fragesteller

Stand erst ein Tag ungekühlt da eher paar Stunden aber es schmeckte aufeimmal so übel eckelhaft und bitter als hätte ich was im Wasser gebildet bah so wiederlich

Ausser dass der Geschmack daneben war passiert gar nichts