Hilfe! Unbekannte Insekten in Wohnung ( mit Bild )

...komplette Frage anzeigen Schädling live - (Wohnung, Insekten, Schädlinge)

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine Kakerlake ist, es sei den sie ist ca. 30 mm groß. Dann könnte es eine Orientalische Schabe sein. Wie groß sind die Tiere denn, und ein scharfes Foto wäre auch hilfreich. Tom

Als unbekanntes Insekt würde ich eine Kakerlake nicht gerade bezeichnen^^. Ein Kammerjäger kann da gut Abhilfe schaffen. Und ja, diese Insekten vermehren sich seeeehr schnell!

Sry meinte natürlich für mich unbekannt ^^ Auf die Bekanntschaft hätte ich auch gerne verzichtet.

0

Wirklich? Oh man -.- Da hab ich ja den Jackpot gezogen mit der Wohnung.

Kläre das mit deinem Vermieter , denn die waren vor dir schon da.

Kammerjäger bestellen mit vorheriger Klärung der Kosten-Frage .

Alleine bringst du die nicht los.Nachbarn haben sicherlich auch

welche, die verbreiten sich rasanter als dir lieb ist.

Viel Erfolg pw

3
@peterwuschel

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich stell mich jetzt erstmal den Rest der Nacht in die Mitte der Wohnung.

0

Das Foto ist sehr unscharf, aber es könnte 'ne Schabe sein.

Dann hast Du ein Problem, denn diese Tierchen wirst Du nicht so ohne weiteres los, weil sie sich noch in die kleinsten Ritzen verkriechen können und recht nachkommensstark sind. In dem Fall musst Du einen Kammerjäger holen. Das sollte aber, da Du frisch eingezogen bist, der Vermieter in die Wege leiten und auch bezahlen.

Hallo, das ist eine Kakerlake . pw

Was möchtest Du wissen?