HILFE! Tiere in der Heizung! Rat bitte.

4 Antworten

AUS der Heizung? Wie kommen die da raus? Ein Heizkörper ist normalerweise geschlossen...

Leg nen Klebestreifen aus und schau, dass Du so ein Tierchen fängst, dann ab zum Kammerjäger. Ist in sonst der Wohnung kein 'Krabbeltierchenzoo'?

Vanessa042195
Fragesteller

Kakerlaken? ihr macht mir ein wenig angst .. ja also hinter meiner Heizung ist noch etwas Frei raum aber komm da trotzdem nicht an .. Ich habs mal mit Ameisen Streu versucht aber und ner Dose Haarspray aber die sind echt hart näckig .. fuehl mich auch total unwohl (fliegen können sie übrigens auch)

Könnten vielleicht Kakerlaken sein,die sind echt eklig.Gehe mal in den Baumarkt und kaufe Gift dagegen,die gibt es in Form von Bauklötzern.Ansonsten musst du den Kammerjäger kommen lassen.Ist ja furchtbar.Schau auch mal bei Rossmann rein,da gibt es auch allerhand gegen Viecher in der Wohnung,Insektenstecker gegen Mücken und auch andere Gifte für diese Kakerlaken.Schaff dir diese Viecher vom Hals.Verstopfe eventuelle Löcher und Ritzen hinder der Heizung.Legew auch kräftige Klebestreifen aus,so ähnlich wie Fliegenfänger.

Wie sehen die denn aus? Wenn wir nicht wissen, was es ist, können wir nicht sagen, wie man sie loswird...

Vanessa042195
Fragesteller

Nein Silberfische sind es nicht naja wie soll man die beschreiben .. sie sind schon etwas größer circa so wie mein Fingernagel so gross blöder vergleich aber ich weiss echt nicht was das ist ..

Kammerjäger

Vanessa042195
Fragesteller

Ja dachte ich auch schon aber meine Mama meinte das wir das erstmal so versuchen sollen ..

USgamer01  03.06.2014, 00:17

Geh in den baumarkt und besorg dir einen insekten spray und mittel gegen kakerlagen

Wie sehen die aus????

Vanessa042195
Fragesteller
@USgamer01

Wo kann ich hier ein Foto hochladen? - Das mit dem Spray wär erstmal hilfreich .. dje sind aber auch hartnäckig

USgamer01  03.06.2014, 00:28

Naja fotos nicht aber beschreiben geht das?