hilfe tiefkühlpizza auf was legen wenn kein backpapier da ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefkühlpizza ganz normal auf das Backblech legen. Da passiert nix und evtl. Spuren von der Pizza kann man ganz leicht wieder sauber machen.

Danke für den Stern, mink123

0

So, wie Omma das früher gemacht hat: Backblech einfetten. Viel Spaß beim Saubermachen! :o)

Chris Hansen

alufolie tut es auch und der pizzaboden wird nicht so leicht schwarz