hilfe tiefkühlpizza auf was legen wenn kein backpapier da ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefkühlpizza ganz normal auf das Backblech legen. Da passiert nix und evtl. Spuren von der Pizza kann man ganz leicht wieder sauber machen.

Danke für den Stern, mink123

0

So, wie Omma das früher gemacht hat: Backblech einfetten. Viel Spaß beim Saubermachen! :o)

Chris Hansen

alufolie tut es auch und der pizzaboden wird nicht so leicht schwarz

Ohne Backpapier Chicken Wings im Ofen backen?

Hi. Was kann ich statt Backpapier auf das Backblech legen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann man von einer Tiefkühlpizza, die nicht ganz durch war, krank werden?

Ich hab mir vorhin, weil ich so einen riesen Hunger hatte, eine Tiefkühlpizza mit Mozarella gemacht. Zuerst Ober-Unter-Hitze ein mit 200 Grad. Nach einer Weile hat mein Bruder dann die Pizza auf das Backblech mit Backpapier gegeben. Er hat aber nicht gewartet, bis die 200 Grad erreicht wurden.

Dann nach einer Viertel Stunde haben wir sie heraus genommen. Der Rand war zwar dunkel und auch der Käse zerronnen, aber der Teig war noch sehr weich. Geschmeckt hat sie ganz normal nur halt weich und vom Geschmack her nicht sonderlich gut.

Davor war sie im Kühlschrank.

Bitte um schnelle Antwort

LG Richard

...zur Frage

Warum wird meine Tiefkühlpizza nach dem Backen nicht kross, obwohl ich sie bei 240 Grad C gebacken habe?

Ich habe die Tiefkühlpizza bei 240 Grad Celsius mehr als 25 Minuten lang auf einem vorgeheizten Backblech mit Backpapier gebacken und nachdem ich die Pizza herausgeholt habe, habe ich festgestellt, dass die Pizza immer noch relativ schwabbelig ist. Woran kann es denn liegen? Auf eure Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen.

...zur Frage

Kein--. Backpapier..!..!:(

Hilfe, ich will Kuchen in einer Springform backen und man soll darunter Backpapier legen, aber ich habe keins! Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Hilfeeee, kein Backpapier :(

Aloa, ich bin grad dabei Pizza zu machen und hab bemerkt dass wir kein Backpapier da haben. Kann ich das Blech auch einfetten mit Butter? Geht das? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?