Hilfe stinkende kleine Insekte im bett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man es umbringt fängt es an zu stinken, der Geruch ähnelt schweiß und ist sehr intensiv

Da kenne ich nur diese Stinkwanzen zu gut.

Aber die sehen doch voll klein aus.

Am besten mal deine komplette Bettwäsche abziehen. Ab in die Waschmachine so bei ca 80 Grad ( Bitte Waschlabel gucken ) und dann später ins Trockner legen. Nicht werfen. Matratze und die untere gründlich Staubsaugen. Und Kopfkissen mit Bezug ebenfalls in die Waschmachine stecken bei 80 Grad. Neuer Bezug drauflegen. Und gut ist :)

Lopa0812
Fragesteller

Danke du bist mein Held 🙏🏼

bettdecken und so wechsel ich relativ oft aber diese kleinen dinger kommen trotzdem irgendwo her