Hilfe steam-key lässt sich nicht aktivieren!

3 Antworten

Einfach sagen es funktioniert nicht ist zu unpräzise

Was steht denn für eine Fehlermeldung?

Key ungültig oder in deiner Region nicht verfügbar?

Weil gamekeys.biz verkaufen sehr viele russische Keys bei denen du zur aktivierung auf eine Russische IP Adresse überbrücken musst, eine VPN Software stellen sie sogar selbst zur verfügung, man muss nur "lesen" können!

Wenn dein Key ungültig ist, überprüf ihn nochmal genau und wende dich dann mit einem Screenshot an den Support von Gamekeys.biz

SimonStern
Fragesteller

Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.

EishiroSugata  05.06.2013, 09:58
@SimonStern

Ja genau das!! Der Key is in Ordnung nur deine IP nicht

Du brauchst eine russische VPN!

Hast du das hier gekauft?

http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=279

Wende dich am besten an den Support von gamebiz. Wenn es das ist würde ja extra dabei stehen, dass dus in Deutschland aktivieren kannst.

SimonStern
Fragesteller

jo wieso?

SimonStern
Fragesteller

könnte ich dir vertrauen das du ihn auf meinem acc aktivierst?

MaxPayne0  05.06.2013, 11:48
@SimonStern

Support schon angeschrieben.

Ich würde es schon machen, aber ganz ehrlich gib NIE deinen Steam-Account an Fremde ;)

Ganz ruhig... warte ein paar minuten und versuchs dann nochmal... sonst schreib den support von Gamekeys an! ;)