Hilfe sind das kakerlaken?

6 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen.

Aber sonst ruf doch mal den Kammerjäger an und frag ihn ob du ihm ein Bild von dem Getier zusenden kannst oder ob er es sich mal anschauen kommen kann.

Das ist der Fachmann/-frau und die kennen sich dementsprechend aus.

Das könnten "Bernsteinschaben" sein. Die Viecher machen sich aufgrund des wärmer werdenden Wetters bei uns immer mehr breit. Habe die auch des Öfteren.

Nein, das sind diese kleinen Käfer die man auf dem Waldboden findet. Heute Nacht war es relativ frisch, also kommen die Insekten nach drinnen.

Eine Kakerlake ist breiter, vor allem der Kopf, kann sich vorne nicht so hoch aufstellen und hat wesentlich längere Fühler. Google doch einfach mal nach Kakerlake und schau dir Bilder an.

Das sind keine Kakerlaken. Insektenspray sollte helfen. Schau auch einmal bei den Fenstern in die Ritze rein, also außen rum. Da sitzen gerne mal so Viecher drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung