HILFE! Schnell ich habe mit TWRP das ODM Gewiped was kann ich tuhen schnell bitte?

2 Antworten

Gewiped heißt ÜBERSCHRIEBEN, das war's also.

Bin da seit langem raus. Hast du kein Backup von der Partition mit TWRP gemacht? Von wann ist dein letztes Full Backup?

Ansonsten findest du wohl mehr hilfe bei den xda-developers.

Hilfe865
Fragesteller

Ich habe garkein Backup leider

Soll ich nochmal twrp drauf flashen?

TheQ86  12.12.2022, 14:29
@Hilfe865

Das würde die ODM nicht wiederherstellen. Ich würde - auch wenns ärgerlich ist - die Stock Firmware komplett rüberflashen auf offiziellem sauberen Weg via Odin und hoffen, dass das die ODM wieder sinnvoll befüllt.

Hilfe865
Fragesteller
@TheQ86

Ok mach ich melde mich dann wieder so in 20-30min

Hilfe865
Fragesteller
@TheQ86

Mich wundert das auch wie mir das passieren kann weil ich habe schon auf so vielen Geräten (alte) gemacht und genau bei mein Haupt Handy muss ich mich verklicken.

Hilfe865
Fragesteller
@TheQ86

Danke dir Es wurde erfolgreich das original rom draufgeflsht und das ODM Wieder hergestellt du bist mein lebensretter