hilfe schlampenruf in der schule!

14 Antworten

du bist 13,da fängt man vielleicht an sich ein bisschen lipgloss drauf zu machen. warum hattest du in der schule diese sachen an?wenn du deinen ruf ändern willst such dir andere freunde,vor allem eine andere bf!

hm deine schilderung hört sich schon komisch an... aber ich würde mich einfach mahl an einen lehrer wenden !

hey - ganz im ernst. das ist schlampig. allein weil du dich schon auf so dumme sachen einlässt, wie deinem kumpel einen blasen ist bitchig. du solltest dann nicht noch ja sagen , so gibst du den anderen nur noch mehr stoff zum lästern! ich würde an deiner stelle die schule wechseln. und neu anfangen. ohne diesen blasen-irgednwas scheis kram. hör auf mit dem scheis, du bist erst 13 !!

ja ich weiß ja dass das schlampig ist, aber ich bereue jtz das, was ich früher gemacht habe und dass ich mich auf die ganzen typen eingelassen habe!

0

Wird die schule mich annehmen?

Also nach den Ferien gehe ich auf eine neue Schule. Allerdings ist die ziemlich voll. "Frage steht oben" also als meine Mutter mich angemeldet hat meinten die sie sagen nach den Ferien Bescheid weil ich halt Nachprüfung machen muss. (Einer der weiter weg wohnt als ich wurde direkt nicht angenommen ) deshalb was denkt ihr Ich wohne auch schon bisschen am bezirk

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie krieg ich meinen Schlampenruf wieder weg?

Also in meiner Schule (8.Klasse,13) kennt mich so gut wie jeder als schlampe,aber das nur weil ich mich 3,4 mal ein bisschen freizügiger angezogen habe.Ich wollte Aufmerksamkeit,das gib ich zu,aber nun komm ich auf das andere Gebäude,wo die 8-12. klässler sind und jz will ich mich halt bessern,nur wie? ich will nicht als graue maus da stehen aber auch nicht als super-schlampe.Was soll ich tun?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

freundin bitch geworden

hey meine freundin hat sich total verändert sie schreibt nur noch schlechte noten zieht sich an wie ne bitch(schlampe) so overknees mit 10 cm absatz hot pants wo man ein stück vom po sieht und tops die bauchfrei sind un mir 12 hat sie sich jetzt einen nabelpiercing stechen lassen ohne die erlaubniss ihrer eltern ich habe sie auch schon darauf angesprochen aber sie sagt nur lass mich und geht weg soll ich ihr helfen oder sie einfach so lassen und zulassen das sie immer schlechter wird in der schule un später darunter leidet ?? will sie als freunin nicht verlieren !!! thx minikrümel

...zur Frage

Was daran ist bichtig?!

hey. also, die 'oberstüfler' an meiner schule reden nur noch über mich, wie ich letztens erfahren habe. die meisten mädchen meinen ich wär bitchig, weil ich mich angeblich extrem aufstylen würde, was nicht stimmt! &weil unsere projektgruppe ein projekt mit verschiedenen schuhen ausprobiert hat, ich musste die high heels tragen, weil kein anderer darauf laufen konnte. einige der schüler/innen haben uns dann eben gesehen und meinten ich wär 'ne schlampe?! also die frage steht oben. danke schonmal im vorraus für die antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?