Sie meinen ich bin eine Schlampe/Nutte:(

7 Antworten

Wenn dir wichtig ist was andere über dich denken, dann änder einfach dein Verhalten, aber bedenke du wirst es nie jedem recht machen können und wenn du diesen Ruf hast , ist es schwer diesen wegzukriegen

Solche Gerüchte werden halt meist von Leuten in die Welt gesetzt die neidisch sind.

Also ich sag dann immer: Euer Neid ist meine Anerkennung.

Einfach ignorieren.Wenn sie merken das die sprüche Dich kalt lassen ist es langweilig für sie.Die sind nur Eifersüchtig das Du so beliebt bistbei den Jungs.Also an Deiner stelle würde ich sie links liegen lassen.Das hört von selber auf.

ANGELinTHEdark
Fragesteller

Aber die behaupten ja das ich mit jeden Kerl rummach oder mit irgedwelchen im auto f**K..:(

noia1  21.03.2009, 13:29
@ANGELinTHEdark

na und, lass die das doch behaupten. Was ist daran so schlimm?! Mich interessiert auch nicht, was andere über mich reden.

Mulder83  21.03.2009, 13:36
@ANGELinTHEdark

Habe die Mädels die rumlästern ein Kerl???Nein dann ist das Eifersucht.Und das wollen Sie ja nur das Du Dich aufregst somit habe die den ganzen Tag spass.Wiegesagt links liegen lassen damit erreichst du am meisten.

Hm, wenn die anderen den eindruck haben übertreibst dus entweder mit dem umarmen, oder die haben keine ahnung. In jedem fall macht das umarmen von freunden nicht zur "schlampe" bzw. dem männlichen equivalent (was immer da auch das wort dafür sein mag).

sei selbstbewusst. sag ihnen, dass du gerne so mit deinen freunden und so umgehst