kontersprüche auf: 'in wen bist du verliebt?'

2 Antworten

Wieso benötigst du einen Konterspruch auf die Frage, in wen du verliebt bist...? Das ist doch keineswegs böse gemeint, oder verstehe ich da etwas verkehrt? Naja, wirst schon deine Gründe haben. Vielleicht etwas wie, so komisch es klingt, aber in dich... haha, Spaß beiseite. Zu nett will ich auch nicht sein.

Oder etwas in der Art ^^ Hoffe ich konnte ein wenig helfen :D

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

weißt du es gibt sachen die du nicht wissen musst .doch will ich aber wissen .ok, ich habe dich gewarnt ,deine mutter ,frag dich mal warum du mir sp ähnlich aussiehst^^

lg