allgemeine Kontersprüche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer halbwegs intelligent und schlagwertig ist braucht keine Liste sondern wählt seine Worte situationsabhängig und eigenständig.

Alles ndere wirkt nur gekünstelt und unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssassinNrOne 23.06.2016, 10:47

ich brauch sie nicht zum kontern, sondern finde sie nur lustig

0
AssassinNrOne 04.07.2016, 00:59
@Schnoofy

die Beispiele finde ich keineswegs nichtssagend, auch ohne zusammenhang

0

-- Ironie und Sarkasmus helfen mir deine Dummheit zu ertragen.

-- Komm wieder wenn du gross bist!!

-- Guck selbst mal in den Spiegel, bevor du mit mir redest!!

-- Formatier mal Dein Gehirn!

-- Wenn Deine Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen!

-- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?