Hilfe private Nummer ruft an, Piepsige Mädchenstimme?

3 Antworten

Vielleicht haben sich Kinder einen Scherz erlaubt. Mach das Handy wieder an und wenn das nochmal vorkommt, lass von deinem Anbieter diese Nummer blockieren.

Das sind sicher ein paar Kinder die dir einen streich spielen einfach blockieren und ja man kann private Nummern blockieren!

Minnima
Fragesteller

Aber um 1 Uhr, also mitten in der Nacht, und von der Stimme her würd ich das alter so auf maximal 10 schätzen, und im Hintergrund war absulut nichts zu hören. Wirklich gar nichts, kein TV kein Auto. nur die Stimme

BanixxHD  17.08.2015, 12:44
@Minnima

Sie könnten sich bei der Polizei melden ist zwar etwas extrem doch dann hätten sie eine Anzeige wegen Belästigung in der Hand.Wie gesagt sie könne "unbekannt" blockieren welches Handy haben sie denn ich könnte ihnen dabei helfen.

Haben da vielleicht die Kinder das Handy in die Hand bekommen? Ich würde jetzt, also zu Arbeitszeit anrufen in der Hoffnung, dass die Eltern ran gehen und fragen, was das soll.

Tascha431  12.08.2015, 10:43

Wie denn, bei einer privaten (unterdrückten) Nummer?