Hilfe Plagiat?

3 Antworten

und habe ,,ihre‘‘ Argumente auswendig gelernt.

Der Lehrer möchte Deine Leistung bewerten. Was Du geliefert hast, war aber nicht Deine eigene Leistung.

Gerade in Fremdsprachen kann der Lehrer die Fähigkeiten seiner Schüler recht gut einschätzen. Wenn die dann plötzlich Formulierungen verwenden, die für ihre bisher gezeigten sprachlichen Fähigkeiten völlig untypisch sind, ist das eben verdächtig.

Ob abgeschrieben oder auswendig gelernt ist egal - es ist nicht Deine Leistung und damit ein Plagiat.

Na ja, was willst du da jetzt machrn? Hilft nur lernen und besser werden.

bratina17
Fragesteller

oh maaan, hättest du deine Tipps vor zwei Jahren gegeben 😭

Frag doch mal deine Eltern!Villeicht können Sie dir helfen.