Hilfe Onkel berührt mich gewollt was tun?

5 Antworten

Na ja, er hat dich nicht wirklich belästigt. Aber ich verstehe dich sehr gut und bin sicher du täuschst dich nicht. Sowas merkt man.

Den Arm um die Schulter legen ist offiziell ok. Du kannst ihm aber sagen, dass du es dir unangenehm ist und er es unterlassen soll dfich zu berühren.

Zum schauen und w chsen: Er hat offiziell nichts strafbares gemacht. Du denkst er wichst sich. Man kann sich aber schon reinsteigern. Und ja als Wich...vorlage ungefragt benutzt zu werden ist zum Ko..zen, genauso wie wenn sich jemand an einem aufgei.lt.

Am besten sprichst du ihn darauf an und sagst ihm direkt ins Gesicht, dass du nicht von ihm berührt werden möchtest, den Eindruck hast, er steht auf dich und wiesich das anfühlt für dich. Angriff ist die beste Verteidigung. Zeig keine Schwäche, mach deutlich, dass du weder Schweigen noch dir mehr oder das gefallen lassen wirst!

Ich würde an deiner Stelle sofort aus dem Haus gehen sobald dein Onkel vorbei kommt. Wird ja auch wieder schön vom Wetter her, haste dann immer ne gute Ausrede.Irgendwann wird er nicht mehr vorbei kommen sobald er merkt dass er dich da nicht antrifft. Das nennt sich Vermeidungsstrategie.

Ne versteh dich schon. Ich würde echt mal ernsthaft mit deinen Eltern reden wenn ich du wäre. Würde es vielleicht auch vermeiden alleine mit ihm zu sein. Solang es dir unangenehm ist meide ihn lieber

Erzähl Deinen Eltern davon. Und dann geh Deinem Onkel aus dem Weg! Sei für ihn nicht mehr ansprechbar. Entferne Dich so weit Du kannst.

Naja manche Menschen haben einfach eine sehr komische Art an sich, muss nicht gleich heißen das er pervers ist.