Hilfe Oma zusammengebrochen?

7 Antworten

Im bewußtlosen Zustand erbrechen ist nicht gut ohne stabile Seitenlage,sowas sollte jeder können und sofort machen sonst kann man am erbrochenen ersticken! Bei diesen Anzeichen musst Du mit allem rechnen!

Hi! Tut mir leid was da mit Deiner Oma passiert ist und ich verstehe auch, dass Du hier nach Antworten suchst.

Aber bedenke, dass das hier ein Laienforum ist und wirklich keiner wissen kann, was los ist. Möchtest Du Dich wirklich mit allen möglichen Horrorgeschichten auseinander setzen, die hier jemand von sich gibt?

Das kann wirklich alles mögliche sein und mein Rat ist, sich nur damit zu befassen, was die Untersuchungen ergeben. Hab Geduld und lenke Dich etwas ab, es wird bestimmt alles für die Oma getan, was möglich ist.

Ich wünsche Euch alles Gute! Gruss

Das kann alles mögliche sein. Die Ärzte kümmern sich darum.

Ich kann Deinen Schrecken verstehen, aber hier kann Dir niemand weiter helfen.

Wenn die Ärzte noch nicht wissen, was der Grund für die Ohnmacht Deiner Oma war, kann das hier auch niemand wissen. Sicherlich werden morgen weitere Untersuchungen gemacht. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten.

Es ist Schicksal es kann alles passieren, ich hoffe deine Oma gehts besser.

mein Vater ist 2018 vor meinen Augen gestorben😞.