HILFE (Morddrohungen)?

8 Antworten

Ich würde dem Ganzen nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich vermute er spielt sich einfach nur auf. Warum sollte er dir was antun wegen so einer Kleinigkeit? Das ist Blödsinn.

Zur Polizei gehen & das anzeigen

Alina240507
Fragesteller

Gut dann werd ich das machen, danke

Rufe morgen bevor du das Haus verlässt die Polizei! Unbedingt! Leider sind sehr viele schlimme Beziehungstaten in letzter Zeit, damit ist nicht zu spaßen, überhaupt wenn ihn sein Leben nichts mehr wert ist.

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen! Auch wenn es nur ein 16Jähriger ist, würde ich sowas nicht einfach in den WInd schiessen.

Geh zur Polizei gehst und ihnen das zeigst bzw die Screens. Dort kannst du auch nach ihrer Meinung fragen und was du ihrer Meinung nach tun sollst.

Was sagt denn deine beste Freundin, wie er drauf ist? Ist ihm das zuzutrauen, das er gewalttätig wird?

Ich weiss ehrlich nicht, ob man dies einem pubertieredenem 'Grossmaul' zuordnen kann- oder der Junge wirklich so ist.

Geh zur Polizei und geh das anzeigen