Hilfe mit Musik-Noten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also....

  1. 8 achtelnoten in einer ganzen

  2. 2 achtel in einer viertel

  3. ne halbe viertel in einer 8tel

  4. 4 viertel in 1 ganze

In eine ganze Note passen acht Achtel, oder vier Viertel, oder zwei halbe Noten. Wie ganz normales Bruchrechnen.

  1. 8 achtelnoten passen in eine ganze Note
  2. 2achtelnoten oassen in eine Viertelnote
  3. 0,5 viertel ...
  4. 4 Viertel....

fangen wir mal mit 3. an in eine ganze note passen vier viertel

  1. in eine Viertelnote passen zwei achtel!

  2. in eine ganze note passen 8 achtel

und die frage.wie vilee viertelnoten passen in eine achtel...das geht garnicht soweit ich weiß

ich hoffe mal die antworten sind richtig aber es müsste stimmen!

saemile  03.10.2013, 20:25

das ist Mathematik, ich würd sagen eine halbe Viertelnote passt in eine Achtelnote :D