Vorstellungsgespräch - etwas peinliches passiert?

10 Antworten

Wenn sie beim Vorstellungsgespräch ohnehin locker war und die Freundschaftsanfrage akzeptiert hat - wo ist denn da das Problem?

Ich würde das eher als ein gutes Zeichen sehen. Wer nimmt schon eine Freundschaftsanfrage von jemandem an, den man weder besonders gut kennt und den man kurz darauf vorhat die Aussicht auf einen Job zu verbauen?

Naja blöd gelaufen, kannst es aber nicht mehr ändern😅. Du könntest einfach die Person als Freund entfernen indem du wie wenn du eine Freundschaftsanfrage schickst nochmal da drauf drückst und auf "Freund/in entfernen" gehst. Allerdings könnte es auch sein, dass dich die Teamleiterin auch darauf anspricht, weil ihr auf Facebook befreundet seid, und dann kann es sein, dass sie bemerkt, dass du sie als Freund entfernt hast.😁

Wenn sie die Anfrage angenommen hat, würde ich mich nicht so verrückt machen. Das zeigt ja, dass sie dir gegenüber nicht negativ eingestellt ist.

Warum solltest du den Job jetzt nicht bekommen, wenn deine "Teamleiterin" mit dir auf Facebook befreundet ist?!

Und was ist daran peinlich?

Wenn sie dich wirklich wollen, wird das darauf keinen Einfluss haben. Mir ist während eines Vorstellungsgespräches mal etwas ähnlich peinliches passiert und ich habe den Job auch bekommen :) Schon mal ein gutes Zeichen, dass sie die Anfrage angenommen hat. :)