Vorstellungsgespräch - etwas peinliches passiert?

10 Antworten

Wenn sie beim Vorstellungsgespräch ohnehin locker war und die Freundschaftsanfrage akzeptiert hat - wo ist denn da das Problem?

Ich würde das eher als ein gutes Zeichen sehen. Wer nimmt schon eine Freundschaftsanfrage von jemandem an, den man weder besonders gut kennt und den man kurz darauf vorhat die Aussicht auf einen Job zu verbauen?

Wenn sie dich wirklich wollen, wird das darauf keinen Einfluss haben. Mir ist während eines Vorstellungsgespräches mal etwas ähnlich peinliches passiert und ich habe den Job auch bekommen :) Schon mal ein gutes Zeichen, dass sie die Anfrage angenommen hat. :)

Naja blöd gelaufen, kannst es aber nicht mehr ändern😅. Du könntest einfach die Person als Freund entfernen indem du wie wenn du eine Freundschaftsanfrage schickst nochmal da drauf drückst und auf "Freund/in entfernen" gehst. Allerdings könnte es auch sein, dass dich die Teamleiterin auch darauf anspricht, weil ihr auf Facebook befreundet seid, und dann kann es sein, dass sie bemerkt, dass du sie als Freund entfernt hast.😁

Vorstellungsgespräch Peinlich ... Noch Chancen?!

Guten Abend,

Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und es war sehr peinlich meinerseits... Ich war extrem nervös und hatte richtig nasse Hände. Dann stellte sich ein Mitarbeiter vor, der das Bewerbungsgespräch führte uns sagte einfach Nur (Beispiel) Herr Müller und ich dann so (Beispiel) Ne, Herr Meier. Weil ich dachte er hätte sich vertan, dass mehrere zum Vorstellungsgespräch kommen, und er mich damit meinte.... SEHR PEINLICH... Dann ist mir zum Schluss keine Frage eingefallen, obwohl man diese eigentlich stellen sollte ... Und zu guter Letzt hab ich die Visitenkarte liegen gelassen weil ich einfach nur mega aufgeregt war...Hab dann halt noch versucht ein Praktikum anzubieten um mir bessere Chancen zu machen... Dann hat er nur noch gesagt, wir melden uns bei Ihnen... Kann ich den Job jetzt vergessen ???

...zur Frage

Ich hab gelogen bei Vorstellungsgespräch & Praktikum?

Hey Leute, Ich hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch für ein Ausbildungsplatz und dann habe ich erzählt, dass ich noch zur Schule gehe obwohl ich schon abgebrochen hatte. Ich dachte das kommt nicht gut an wenn ich die Wahrheit sage. Und im 1-wöchigen Praktikum welches ich danach machen durfte habe ich das auch wieder bestätigt und sie dachten ich würde noch in die Schule gehen. Jetzt habe ich aber dort die Stelle abgesagt, weil es mir sowieso nicht gefallen hat und sie verlangen nun eine aktuelle Schulbescheinigung. Ich weiß ich hätte nicht lügen sollen, und ich schäme mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mir ist etwas peinliches passiert was tun?

Was soll ich tun? Ich habe ausversehen jemand im Messenger von Facebook eine Nachricht geschrieben. Ich möchte das aber wieder löschen, weil mir das peinlich ist... Ausgerechnet ist das bei jemandem passiert, der sich glaube ich in mich verliebt hat. Und das ist mir gerade peinlich, weil die Person wahrscheinlich merkt, dass ich ihr ausversehen geschrieben hab.

...zur Frage

Hilfe , mir ist etwas peinliches passiert; :( ich hab im Unterricht einen Feuchten Furz fahren lassen wie kann ich so eine Situation vermeiden?

Diese Situation ist sehr Peinlich bitte um Schnelle Antwort :(

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?