Hilfe, meine Schwester spinnt, wie helfe ich ihr?

7 Antworten

Bekannte anrufen, wenn du dir nicht weiter weißt rufe einen Krankenwagen

Ruf einen Krankenwagen auch wenn sie nicht wirklich krank oder verletzt ist vielleicht eine Reaktion auf zu viel Stress oder so jedenfalls solltest du Hilfe holen... hoffe es wird schnell besser

Klingt nach Fieberträumen, da sollte man schnellstmöglich zum Arzt um sich etwas fiebersenkendes verschreiben zu lassen.

Voll gruselig o.O hat eben Halluzinationen, ich glaub viel mehr als ersteinmal ins Bett bringen und schlafen lassen kann man da nicht machen, Versuch irgendwie deine Eltern zu erreichen