Hilfe, meine Schwester spinnt, wie helfe ich ihr?

9 Antworten

Ruf einen Krankenwagen auch wenn sie nicht wirklich krank oder verletzt ist vielleicht eine Reaktion auf zu viel Stress oder so jedenfalls solltest du Hilfe holen... hoffe es wird schnell besser 

Voll gruselig o.O hat eben Halluzinationen, ich glaub viel mehr als ersteinmal ins Bett bringen und schlafen lassen kann man da nicht machen, Versuch irgendwie deine Eltern zu erreichen

Klingt nach Fieberträumen, da sollte man schnellstmöglich zum Arzt um sich etwas fiebersenkendes verschreiben zu lassen.

Schwester erwischt mich beim Selbstbefriedigen?

(14/M) Vor kurzem war ich in meinem Zimmer und meine Eltern waren weg. Nur ich und meine Schwester waren da (sie ist 17). Ich lag auf dem Bett und mir war langweilig... dann machte ich es mir bequem und holte mir ein Kissen (mein eigenes) und formte ein Lich rein. Dann... naja, zog ich mich aus und "vögelte" das Kissen. Kurz bevor ich fertig war, öffnete sich die Tür und meine Schwester sah zu mir, als ob die Welt untergeht. Mir war das richtig peinlich... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll?! Ich möchte im moment nie mehr mit ihr reden :(

...zur Frage

GEZ-Backpfeife. Körperverletzung oder Notwehr?

Ich wohne seit 4 Monaten alleine, und bin nicht bei der GEZ gemeldet, da ich nicht einsehe für etwas zu bezahlen was ich nicht in Anspruch nehme.

Aber zu meinem Problem: Heute morgen (7.30) wurde ich von einem Konzert aus klingeln und klopfen geweckt. Als ich (schon ziemlich genervt) an der Tür ankam und fragte wer da ist bekam ich als antwort: herr ....... Bitte öffnen sie die Tür. Als ich die Tür ein kleines Stück öffnete (ich wusste immer noch nicht wer der Herr ist) versuchte er mit Kopf und Oberkörper sich in die Wohnung zu pressen... (Wahrscheinlich um nach einen Fernseher oder Radio zu gucken) Ich war in diesem Moment so perplex, dass ich ihm aus Reflex eine backpfeife gehauen habe, und die Tür sofort wieder Geschlossen habe. Durch den Spion sah ich, wie er sich aufrichtete und schrie er wäre von der GEZ und das wird mich eine Menge Geld kosten. Dann ging er.

Muss ich mir sorgen machen oder habe ich verständlich(vom Gesetz her) gehandelt ??

...zur Frage

Meine Schwester wurde von ihrem Freund geschlagen (Details unten). Wie kann Ich ihr helfen :(?

Hallo, Ich brauche ganz dringend einen Rat...

Heute Mittag kam meine Schwester (Ich 17 sie 15) nach Hause. Ursprünglich wollte sie bei ihrem neuen Freund übernachten. Als sie reinkam, sah Ich schon, das sie einige "Abdrücke" und Blaue Flecken auf dem Arm usw hatte. (Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr). Ich hab sie dann auf diese "Verletzungen" angesprochen. Daraufhin ist sie dann heulend in ihr Zimmer gerannt und nun schließt sie die Tür nicht mehr auf... Was soll Ich nun machen? :( Ich will ihr nur helfen....

P.S Spart euch bitte die dummen Antworten!

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Krankenhaus, Bettpfanne & Co?

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Euch wissen, am liebsten von jemandem vom Fach, wann genau man im Krankenhaus eine Bettpfanne bekommt, wann einen Katheter und in welchen Fällen diesen Toilettenstuhl. Also grundsätzlich ist mir das schon einigermaßen klar...

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Bettnachbarin immer auf die Bettpfanne musste, sie aber dabei weitgehend ungestört war, bis auf das Saubermachen am Ende. Sie selbst musste aber 2 Mal im Beisein der Schwester auf den Toilettenstuhl und das auch noch für den Stuhlgang...

Als es ihr besser ging, wurde sie zur Toilette begleitet und die Schwester wartete vor der Tür, die wohl halb offen stand.

Außerdem frage ich mich, in welcher Position man auf der Bettpfanne sitzt. Ich meine liegt man da eher oder wie weit wird die Lehne hochgeklappt? Ich stelle mir das total schwierig vor...zieht man dann die Beine an? Wenn man ein bisschen mehr Speck hat, dann ist das doch auch mit dem Stuhlgang schwierig?! Und macht man sich da dann selbst sauber? Und wie?

Und falls man nicht kann, ab wann und wie bekommt man dann Nachhilfe?

Wäre nett, wenn mir das jemand kompetent erklären könnte.

Danke und liebe Grüße

Flori

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?