Hilfe meine Hündin läuft wie nach Narkose?

3 Antworten

Ich habe mal für meinen Kurzhaar-Collie auch Pillen bekommen, da er auch extrem auf die Knallerei reagierte. Ich bekam zwei Minipillen, von denen ich Timor eine gab. Er war dermaßen ausgeknockt, dass ich am nächsten Tag noch aufpassen musste, das er nicht die Treppe runterfällt.

Danach gab es für meine Hunde nie wieder solche Pillen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

genau das ist der Grund warum ich dieses Zeug ablehne. Vor allen Dingen wenn man vorher nie ausprobiert hat wie der Hund darauf reagiert.

Wenn du dir große Sorgen machst dann musst du die Tierklinik fahren, ansonsten würde ich dem Hund noch etwas Zeit geben.