Hilfe meine Haare sind extrem versaut?

Hinterkopf - (Haare, Haare färben, versaut) Scheitel  - (Haare, Haare färben, versaut)

7 Antworten

Hallo Inueils

Darf ich fragen womit du die haare aufhellen wolltest?

Gibt ja verschiedene methoden..

Sie ich sehe hattest du nochmals glück, sie sehen nicht verbrannt aus..

Dunkle haare würde ich immer mit blondierpulver aufhellen, nicht mit farbabzug! Das kann dir aber ein frisör machen!

KateKoko  05.10.2016, 13:55

Ach und zum thema silbershampoo, das kann man machen wenn man bereits helle haare hat um den gelbstich auszuwaschen, in deinem fall hilft nur aufhellen und eine aschtönung drauf, oder halt dunkel tönen und rauswachsen lassen

lnueils
Fragesteller

Dem Aufheller L++ von Schwarzkopf und einem Haselnussblonder Färbung von Loreal

Silvershampoo nimmt den gelbstich raus und deine Haare sehen Orange aus...

Ich würde an deiner stelle nicht nochmal Blondieren..

Falls du auf deine Naturhaarfarbe kommen möchtest (die du nochmal färben könntest je nach dem) dann benutz doch einen Farbentzieher.

Ansonsten würde ich an deiner stelle zum Friseur gehen...

Silbershampo ist für Haar gedacht dass einen leichten gelbstich hat. Daher wird es dir auch beim 5000. mal nichts nützen xD

Das nächste mal zum Friseur gehen dann passiert sowas nicht denn der kennt sich auch in der Materie aus.

Laß den ganzen Mist erst einmal herauswachsen. Und für die nächste Farbänderung suchst Du dann einen Fachmann auf.