Hilfe mein T-Shirt hat zu ein großen Ausschnitt?

3 Antworten

Ich hab da so ein komisches Kleid, das auch einen sehr großen Ausschnitt hat. Hab mir ein farblich passendes Shirt gekauft, das ich drunter anziehe.

Welche Farbe hat das Shirt und welche Farbe die Hose oder der Rock, die/den Du dazu anziehen willst.

Ziehe einfach ein anderes Shirt drunter an, das zur Hose bzw. dem Rock und dem anderen Shirt passt.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen farblich passenden Schal umzumachen, ist doch gerade eh in Mode, da fällt es sicher gar nicht auf, dass es nur eine Notlösung ist.

Farblich passendes Topp drunter! Im Winter auch farblich passendes Langarmshirt drunter. Farblich passend zum Shirt, Rock oder Hose.

Zieh dann darunter ein unterhemd oder sport bh an mach ich auch immer wenns "zu tiefen" ausschnitt hat