Hilfe! Mein Freund wird immer strenger!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Nachricht kommt zwar etwas später aber diese Probleme kenne ich gut. Eine gute Idee wäre ihn mal zur Disco mitzunehmen um ihn zu zeigen, dass er dich vertrauen kann. oder auch mit ihm und deine Freunden in die Ferien gehen. Je besser er deine Freunde kennt umso mehr wird er dich auch vertrauen. Was aber auch sehr wichtig ist, ist dass du dir selbst treu bleibst! Lasse dich nicht von ihn einschränken, denn wenn du seinetwegen auf gewisse Sachen verzichtest, wirst du das später einmal sehr bereuen. Versuche mit ihm in aller Ruhe darüber zu reden, und erzähle ihn wie du das ganze empfindest und wie ihr das Problem zusammen lösen könntet.

er wird nicht damit aufhören, egal was du tust und es wird schlimmer werden!

Versuch es nicht so rüberzubringen als wären Portugiesen schlecht ^^ . Er ist nur ein schlechtes Beispiel, wir sind ein liebes Volk :D

Aber ich denke da unten ist man etwas Konventioneller mit solchen themen,. is halt die mentalität dort.. Kann nicht jeder so toll angepasst sein wie ich.

Zeig ihm am besten diesen Text, dann wird er schon merken, dass du ihn wirklich liebst und niemals fremd gehen würdest.

Nein ich wollte aufkeinenfall Portugiesen schlecht darstellen lassen das hast du falsch verstanden :) ich bin selber Kurdin und weiss das die meisten Kurden noch viel schlimmer sind, aber weisst du ich hab Portugiesen immer als sehr freundliche Menschen kennen gelernt, wusste nicht das die so streng sein können :/ najaa und schlagen wird er mich aufkeinenfall sonst wäre das schon lange passiert! Er ist sehr schnell weinst, aber er hat auch Seiten an sich die ich mehr als alles liebe, das mit verlassen usw sagt ihr so leicht und ihr denkt mit meinen 21 Jahren kann ich garnicht richtig wissen was liebe ist, aber das weiss ich sehr wohl, und ich weiss das ich ohne ihn nicht glücklich sein kann.... :((

wenn du dich dann mal irgendwann schlagen lassen willst oder ganz eingesperrt sein möchtest, bleib bei ihm.

du bist 21?

trau dich endlich, tritt ihn in den hintern und verlass ihn! männo!