Hilfe, mein Freund verwandelt sich in ein Mädchen?

7 Antworten

Rede doch einfach mal offen mit ihm ob er vielleicht Trans* ist oder ob er eher Metrosexuell ist. Geh aber bitte nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Gerade wenn er Trans* sein sollte, dann hat er es schon schwer genug. Glaub mir.

Ob das nun ein Trennungsgrund ist musst du für dich selbst entscheiden. Aber bitte verstoße ihn nicht, sondern unterstütze ihn so gut es geht.

Wenn er Trans* sein sollte, dann kannst du mich gerne jederzeit anschreiben wenn du oder ihr Probleme habt oder ihr könnt euch auch Hilfe von bestimmten Foren holen.

Hallo,

vielleicht leidet dein Freund unter einer doppelten Persönlichkeit (wenn das, was du hier sagst, wahr ist!)

Du kannst nichts tun "wenn er sich als Mädchen fühlt"...

Du kannst weiterhin freundlich bleiben, aber wenn du mehr willst oder brauchst, dann wirst du wohl früher oder später Schluß machen wollen/müssen!

Emmy

Ist er den im Allgemeinen sehr feminin? Oder eher Metrosexuell und könnte es auch sein das er einen schrägen Humor hat und dich mit seiner Vorstellung vom Mädchen sein nur veräppelt ?

 Ich nehme dich schon sehr ernst also wenn er es wirklich so meint, dann ja, ihr solltet mal in eine Beratungstelle gehen.Wenn er sich wirklich im falschen Körper fühlt dann ist dies für ihn sehr verwirrend und schwer.

Er braucht jetzt ganz viel Rückhalt. Ob du ihm diesen bieten kannst ist eine andere ebenso schwere Frage.

Ich kenne ihn leider nicht persönlich, was eine Einschätzung noch schwieriger gestalltet.

Mein Freund stellt keine Bilder mit mir in Instagram rein?

Mein Freund hat Instagram und ich auch, er stellt keine Bilder rein. Nur in die Story, und da stellt er nichtmal bilder mit mir rein und ich habe ihn heute gefragt ob er nicht vergessen hat noch bilder in die story rein zu stellen, er hat Nein gesagt. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich sehe alle meine Freunde (jungs) in insta und die stellen alle so süße bilder rein mit deren freundinnen und schreiben dazu baby oder mein Mädchen oder so. Ich will halt auch sowas. Wie soll ich ihm indirekt sagen/zeigen, Dass er das auch machen soll

...zur Frage

Hilfe, extremer Weißfluss!

Hallo erstmal, ich bin ein Mädchen und werde in paar Tagen 14 Jahre Alt. Ich habe nochnicht meine Tage. Aber in letzter Zeit habe ich extremen Weißfluss so dass meine Unterhose total nass ist und das fühlt sich echt unangenehm an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kennt jemand den folgenden beschriebenen animefilm?

Der Film ist schon etwas älter und es geht um ein Mädchen, das mit ihren Eltern in einen Wald mit einer Ruine oder sowas geht. Aber als die Eltern da irgendwas gegessen haben haben sie sich in Schweine verwandelt und am Ende muss das Mädchen unter mehreren Schweinen ihre Eltern erraten. In dieser Welt passieren dem Mädchen Viele verschiedene Dinge und trifft einen Jungen, welcher durch einen Fluch zum Drachen wurde und der Fluch sich aufhebt wenn er seinen richtigen Namen kennt Hab den lang nicht mehr gesehen und kann mich nicht an alles erinnern Danke für die Hilfe

...zur Frage

suche verzweifelt einen alten kinderfilm!

Hallo da draußen, Ich suche verzweifelt einen Film meiner kindheit, kann mich noch an Bruchstücke der Story erinnern. Hoffe sehr jemand von euch kennt den film. Ein Mädchen ist im land oz mit ihrer puppe und sie suchen jemanden, ich glaube die Fee glinda. Sie reisen durch das Land und das Mädchen verliert während der Reise ihre Puppe. Am Ende des Films stellt sich heraus dass das Mädchen selbst die Fee glinda ist und sie verwandelt sich in einem schönen rosengarten in die fee.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich meine nicht den ursprünglichen Zauberer von oz Film sondern die oben beschriebene Abwandlung. Hoffe sehr jemand kann mir helfen! LG, mathezz12

...zur Frage

Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und langsam wird es immer schlimmer für mich,dass es eben SO ist. Also um mal als erstes was klarzustellen: Mittlerweile weiß ich,dass es definitiv nicht an meinem Körper,Aussehen,Charakter,Beliebtheit oder sowas liegen kann,glaubt mir das einfach....

Das Problem ist einfach ich habe quasi exakt NULL Erfahrungen mit Mädchen, in den letzten Jahren kann ich höchstens von einmal kuscheln und ein wenig Flirten sprechen. Mein letzter Kuss ist in der Grundschule passiert und war in heutiger Sicht auch kein wirklicher Kuss. Sex gab es logischerweise auch noch nie.

Es gab zwar einerseits nie wirklich Situationen wo es hätte passieren können,andererseits habe ich mich auch nie wirklich darum bemüht und drittens schränken mich Selbstzweifel und Selbstbewusstseinsmangel ein.

Diese Selbstzweifel sind unter anderem ohne Grund da, es gibt aber auch Tendenzen von Selbstzweifel bei mir die begründet auftreten, beispielsweise wegen Pickeln oder anderen Kleinigkeiten.

Ich bin also ziemlich unsicher bei Mädchen:

Ab und zu in der Disco oder auf Hauspartys,wenn die Stimmung lockerer ist, verschwindet die Unsicherheit auch ein wenig und manchmal kann ich sogar ungehemmt und selbstbewusst mit Mädchen reden+flirten,allerdings kommt es dann trotzdem nicht weiter als reden und flirten,weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem angehen und die Situation ändern soll:

-Einfach alles auf mich zukommen lassen und GAR NICHTS aktiv ändern?

-Irgendwelche Dating Tipps befolgen ?

-Persönlichkeit verbessern und formen durch irgendwelche Tipps oder Kurse ?

-......... ?`

...zur Frage

Liebeskummer Ich brauche Hilfe!?

Hey😔 Ich bin 15 Jahre jung und mich hat vor 2 Tagen das Mädchen verlassen was ich über alles liebe. Ihr Trennungsgrund ist das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Wir waren 5 Monate zusammen und jetzt kommt so plötzlich unerwartet das es vorbei ist. Ich komme damit nicht klar. Meinen richtigen Freundeskreis habe ich damals beim Schulwechsel verloren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin in ein so tiefes Loch gefallen😭😭😭 Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es schaffe das sie vielleicht wieder Gefühle für mich entwickelt? Ich kann ohne sie einfach nicht leben😔

LG Dominic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?