Ich suche einen bestimmten Anime!?

3 Antworten

Bin mir nicht sich könnten aber:

  • Btoom
  • Deadman Wonderland
  • Death Parade
  • Parasite

sein.

das trifft eher auf ein manga zu vllt hast du es ja verwechselt weil das hört sich nach

Deatte 5 Byou de Battle an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich suche schön länger nach einem bestimmten Anime. Ich habe diesen vor Jahren gesehen und fand ihn sehr gut. Es ging um ein Mädchen das einen Heiratsantrag bekommt. Der Mann ist bei der Marine und das passiert alles so um die Kriegszeit. Dan kommen Bomben und sie versucht sich (also das Mädchen) und die Tochter der Schwester ihres Verlobten zu retten in einem Schutzbunker. Schafft sie auch aber dann bekommt sie eine noch nicht hochgegangen krankte ab und verliert einen Arm. Dan geht sie nach Hause weil ihr Bruder gestorben ist (glaub ich). Und mehr weiß isch leider nicht mehr.

Wenn jemand diesen Anime kennt wäre es voll schön wenn ihr es sagt. Es ist ein Film und eine etwas ältere Animation so wie in Kikis kleiner Lieferservis 😅😅