Anime wo mädchen sich in Drachen verwandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kenne ein paar die Handlung stimmt aber nicht immer zu 100% deshalb hier alle meine Vermutungen ich habe mit Bildern gemacht falls dir eins bekannt vorkommt:

Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon (Film)

Bild zum Beitrag

Spirited Away (Film)

Bild zum Beitrag

Seirei no Moribito hab kein passendes Bild gefunden (Serie und Film)

Serien:

  • The coffin pirncess
  • Dragon Crisis
  • Dragon driver
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)
katx02
Fragesteller

Uhh Vielen Dank!! :))

Glaube es ist Legend of the Millennium Dragon.🫶🏻

Meinst du vielleicht Ryu? (Da muss noch ein Strich über das "U")

katx02
Fragesteller

Das ist doch der von Chihiros Reise ins Zauberland oder? Wenn ja dann leider nicht der aber danke für deine Antwort :)