Anime wo sich ein junge zu einem mädchen verwandelt

4 Antworten

Es gibt einen Film im Anime Style, der heißt Your Name. Vielleicht könnte das was für dich sein. Es ist zwar nicht so, dass sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt, aber sie tauschen temporär ihre Körper, was ziemlich lustig ist. Alles in allem sehr berührendes Ende und wunderschöne Grafik.

Nach 2008 wüsste ich auch keinen und konnte auch keinen finden. Diese beiden sind zwar vor 2008 aber nicht vor 2000, vll ist ja dennoch was für dich dabei

  • Kashimashi: Girl meets Girl (2006)
  • Tenshi na Konamaiki (2002)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
EisLeis860  13.01.2020, 23:30
  • Wo kann mann Kashimashi: Girl meets Girl (2006) auf Deutsch gucken Denn gibts auf deutsch eigentlich oder nicht, weil ich hatte denn mal gesehen gehabt aber da hatte ich alles auf deutsch gesehen aka Ohne untertitel sonder gegub ?

Ich kenne ansich nur Ranma 1/2 wo das so passiert wie du das dort schilderst

Bloodcat
Fragesteller

Der ist nur aus dem jahr 1989 gibts davon ein remake?

Naither  17.06.2014, 17:11
@Bloodcat

puh nicht das ich wüsste das wurde bei uns aber so ab 2002 oder so im Tv ausgestrahlt vllt auch ehr etwas später im Animeblock früher von rtl 2

Bloodcat
Fragesteller
@Naither

Ja hab schon gehört dass der anime gut ist die story gefällt mir auch aber die Bilder....ich kann ja kaum 2006 aushalten und da probier ich es garnicht erst damit

Naither  17.06.2014, 18:12
@Bloodcat

dabei ist das was heute gezeichnet wird ehr eine Augenpein ^,^ aber was du sonst für einen anderen Anime meinen könntest tut mir leid das weiß ich nicht

To Love-Ru glaube in Motto und Darkness ... Zwar glaube bloß 1-2 Folgen mal ... ^^

Bloodcat
Fragesteller

Du meinst von einem jungen in ein mädchen verwanden?