Hilfe leute?

7 Antworten

das lied würd ich nicht schreiben, bevor ich sie getroffen hab.

kann sein, dass sie auch nur ihr ego pushen will.

Erstmal du musst nichts machen was du nicht willst allerdings wenn du schon gesagt hast das du es machst hast du ihr sozusagen dein versprechen oder dein Wort gegeben. Allerdings wenn du das nicht möchtest dann musst du es ihr sagen und sie muss es verstehen

Finger weg. Sie wird dich nicht in ruhe lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen wenn sie sowas schon beim kennenlernem verlangt.

Meine ex war auch so

christianoamade
Fragesteller

Wieso sollte sie aufemrksamkeit wollen von jemandem den sie nicht kennt... außer vom schreiben her

Wodkaflasche  22.09.2022, 22:51
@christianoamade

Vllt weil sie selbstverliebt ist und ein ego push braucht indem sie dich ZWING ein LIED für sie zu schreiben? Das ist nicht grad mal so hingeklatsch und nach sowas frägt man nicht, man kriegt es von einem typen der einen liebt ohne das danach gefragt wird

christianoamade
Fragesteller
@Wodkaflasche

Naja ich meinte ich auch , also die initiave ging von mir aus... dass ich früher mal hin und wieder mich spasseshalber an hip hhop gewagt hätte und dann kam ihr diese idee

Wodkaflasche  22.09.2022, 23:02
@christianoamade

Meinte sie das dann als scherz oder meint sies ernst? Naja wenn du sie magst kannst du ihr ja so ein lied schreiben aber ist das denn dein ding? Wenn du kein romantiker bist der lieder für sein mädchen schreibt, bist du wohl nicht so richtif ihr typ

Interessiert denke ich mal schon , alleine wenn ihr euch auf einer dating app "getroffen" habt .... ich würde auf den ersten Blick etwas zu viel finden einen Song zu schreiben .... ich kenne eure Vorgeschichte und verhältnis nicht , sowie deine Talente für den Song aber wenn du dies ohne dir schwer zu tun schaffen würdest, warum nicht? Schreib einen ... er wird ihr bestimmt gefallen .... wenn du noch herausbekommen würdest ob sie dich mag , könntest du , wenn du sie auch magst , in denn Song einbauen :)

Kommt drauf an...kannst du Musikinstrumente? Oder singen ? Hast du was davon erzählt? Kann aber auch wirklich an interessie liegen :) schnapp sie dir Tiger