Hilfe! Leder Reinigung?

So schauts aus.. - (Flecken, Leder, reinigen)

3 Antworten

Am besten du gehst zu einer professionellen Reinigung in deiner Nähe und lässt dich dort beraten ob es noch zu retten ist.Falls ja lässt du die Lederjacke dann auch dort an Ort und stelle reinigen.

LG.

Kannst es vorher auch mit Lederfett versuchen! Gibt es für 4,50€ in jedem Sport Fachgeschäft mit reitabteilung!

lenzing42  06.04.2015, 16:03

Erst reinigen, dann Lederfett - aber Lederfett wollte ich nicht auf einer Lederjacke haben.

Wardrow  06.04.2015, 21:44

Das Lederfett hat auch eine reinigende Wirkung und wenn du es nur dünn aufträgst zieht es auch recht schnell ins Leder ein

Wardrow  09.04.2015, 22:35

Und? Hat es funktioniert?