Hilfe, Kugel vom Helix ist weg! Was tun?

3 Antworten

Ersatzkugeln gibt es ja in vielen Läden - das sollte doch aufzutreiben sein :-)

Ansonsten den Stab einfach mit einem Pflaster fixieren - das geht auch gut :-)

...und ist viel besser als einen dreckigen alten Ohrstecker dareinzumachen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde ein Ohrring rein machen dabei bevor sich irgendwas verkrustet wenn du weg fährst und kein piercen hast würde ich es mal ausprobieren

Caila  10.07.2015, 07:31

Ich stimme zu. Ein Ohring als Ersatz. Mach ihn vorher gut sauber, vieleicht noch desinfizieren.  Rein zur Sicherheit ist immerhin eine frische Wunde mehr oder minder.

Mach es auf keinen Fall raus, das ist noch viel zu früh. Du hast doch sicher nen anderen Piercer in deiner Nähe oder ? Dann würde ich zu dem fahren. Oder du gehst zu Claire's die haben da eigentlich auch Piercings und da schraubst du dann einfach die Kugel ab und setzt sie auf deinen Stab.