Hilfe! Komme nicht damit klar, dass mein Freund vllt heimlich P*ornos guckt!

4 Antworten

ich denke, du wirst lernen müssen, damit klar zu kommen. Versuche es doch einfach mal so zu sehen, dass das für ihn nur eine Inspiration ist. Den meisten Jungs/Männern kommt es nicht darauf an, wen sie da genau anschauen, sondern was die da so machen ^^ Es soll die Fantasie anregen. Er geht dir ja nicht fremd oder so, er schaut sich nur ein paar Dinge an, die er vielleicht auch gern machen würde. Aber so wie mir das erklärt wurde, stellen sich die Herren der Schöpfung lieber froh, wie sie das mit der Freundin tun, als mit der operierten, überschminkten Darstellerin.

Selbst wenn du ihn dazu bringen würdest, keine P0rns mehr zu schauen, dann würde er sich das ganze eben in seinem Kopf vorstellen, das ändert doch auch nichts, oder?

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass (fast) alle Männer sich solche Filmchen anschauen. Ich finde das nicht schlimm. Aber ich selbst verlier mich auch hin und wieder gern in Fantasien. Zwar meist ohne Filme, aber Fantasie ist Fantasie ;)

Hast du denn schon mal so einen Film gesehen? Wenn nicht, frag doch mal deinen Freund, ob ihr euch gemeinsam einen anseht und er dir erzählt, was ihm dabei gefällt?

Sei doch froh das er nur prns schaut und es sich nicht von anderen Mädels holt und ausprobiert... !!! Ein tipp von mir lass ihn schaunen daraus lernen Männer. Sie schauen das nicht um dich eifersüchtig zu machen und wegen den gut aussehenden Mädels sondern um zu lernen und erfahren was es alles für Möglichkeit gibt....

kathlady90
Fragesteller

Aber wenn man doch schon so viele geguckt hat, dann hat man irgendwann genug gelernt und kann aufhören sie zu gucken. Wenn er sie ja guckt, stellt er sich dabei bestimmt vor, dass er mit denen schläft. Das finde ich nämlich genauso schlimm.....

Pinkbeard  26.08.2013, 22:03

Sie schauen das nicht um dich eifersüchtig zu machen und wegen den gut aussehenden Mädels sondern um zu lernen

Ist klar. Bist warscheinlich selbst son Pr0n-guckender Mann :P

kathlady90
Fragesteller
@Pinkbeard

Also gucken die es wegen weibern???? :(((( Und stellen sich vor mit ihnen zu schlafen....

Pinkbeard  26.08.2013, 22:15
@kathlady90

Manche brauchen eben eine kleine Hilfe zum W1chsen. Die einen nehmen Bilder, andere schauen Pr0ns. Das geilt einen eben auf. Was die sich dabei denken... Keine Ahnung! :D

Ich würde es an deiner Stelle nicht tolerieren.

kathlady90
Fragesteller
@Pinkbeard

Wieso soll ich es denn nicht akzeptieren? was kann ich dann machen? was würdest du denn tun?

fragenfragen88  23.01.2014, 13:48
@Pinkbeard

Nee bin eine frau und finds überhaupt nicht schlimm wenn Männer sowas anschaun.... :-)

er wirds weitergucken und du wirst weiternerven also am besten trennen

kathlady90
Fragesteller

Ich will ja nicht damit nerven und will versuchen irgendwie damit klar zu kommen, deshalb frage ich ja nach Tipps. Oder vllt irgendwelche Tipps, damit er es nicht mehr guckt.

Jamolocco  26.08.2013, 21:59
@kathlady90

wieso zwingst du dich mit etwas klarzukommen was du nicht willst wo ist der sinn

kathlady90
Fragesteller
@Jamolocco

Weil es mich selber nervt, dass ich mir darüber immer Gedanken mache.....

kathlady90
Fragesteller
@Jamolocco

Ja das ist klar, aber mich nervt es zu übertrieben... Ich wünschte ich könnte lockerer damit umgehen........Wieso gucken männer es denn???

Du hast vier Möglichkeiten. :D

  1. Mach Schluss
  2. Lass ihn ran
  3. Dreh selbst P0rnos
  4. Vertrau ihm