Hilfe kleine Tiere / Fliegen in der Wohnung was tun?

Einmal die - (Tiere, Wohnung, fliegen) So welche - (Tiere, Wohnung, fliegen) Solche  - (Tiere, Wohnung, fliegen)

3 Antworten

Fliegengitter  anbringen 

Wenig Licht anmachen  das lockt sie an 

ansonsten  wüsste ich auch keine Lösung 

Haarspray draufsprühen, dann verkleben die Flügel (mache ich immer bei Stechmücken). Ansonsten wenig Licht anmachen. Es gibt auch Bestimmte Duftkerzen gegen Fliegen

Warum erst das Haarspray heraus holen??? :-D Es gibt doch Daumen und zur Not, Farbe für die Wand. :-) 

0

Hey das ist Tierquelerei!Dann verkleben die Flügel und sie sterben jämmerlich!

0

Es sind Mücken^^

0

Wie kriege ich diese Fliegen aus der Wohnung?

Hallo,

obwohl ich die Wohnung immer sauber halte, habe ich seit paar Tagen ein Fliegen-Problem!

So kleine komische Fliegen sind vor allem im Bad und in der Küche und die Viecher werden immer mehr, egal wie viele ich vernichte.

Kann mir jemand erklären., was das für Fliegen sind und wie man sie schnellstmöglich weg bekommt?

...zur Frage

Was sind das für Tiere auf meinem Kopf?

Ich hab beim kämen zwei die Tiere auf meinem Kopf gefunden, es juckt sehr und die Tiere können fliegen

...zur Frage

Wir haben in der Wohnung eine Zimmerpflanze und sind uns unsicher, ob dieser ggf. gefährlich für Tiere sein kann?

Da wir uns demnächst einen Welpen holen, sind wir uns unsicher, ob der Baum / Zimmerpflanze für das Tier ggf. gefährlich sein könnte. Kennt jemand die Art dieses Baumes? Wir möchten nicht, dass sich der Kleine daran etwas tut...

...zur Frage

Wo kommen diese Fliegen her und was kann man tun?

Seit einiger Zeit haben wir solche Fliegen in der Wohnung. Was sind das für Tiere, wo kommen die her und was kann man dagegen tun?

Freue mich über Tipps 😊

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl alles blitzsauber ist... warum? was kann ich tun?

Seit Monaten habe ich ständig kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl die Wohnung stets geputzt ist und kein Müll offen herumsteht (auch kein Obst). Siehe ein Foto der Fliegen anbei... Was sind das für Tiere? Was kann ich dagegen tun? Wo können sie herkommen??

Ich hoffe, jemand hat Rat, es nervt und wird langsam unangenehm.

PS:: Ich hab eine Pflanze im Wohnzimmer, allerdings habe ich in der erde bereits einen Klebeköder justiert und nicht EINE (!) Fliege klebt nach Wochen daran...

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?