Hilfe, keine Brille steht mir!

3 Antworten

Kenn das Problem. Ich trage seit 3 Wochen Brille und es hat ewig gedauert bis ich eine gefunden hab mit der ich mich auf die Strasse traue, richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht. Mein Gesicht ist ebenfalls sehr schmal, ich kann dir nur den Tipp geben, geh zum Optiker und probier ALLE an ! Die Brillen die ich schön fand, standen auch ewig weit vom Gesicht ab, nach 2 Tagen Optiker abklappern habe ich dann durch Zufall eine gefunden !

Ich mag auch keine Brille tragen und bin auf Kontaktlinsen umgestiegen. Mit denen habe ich wirklich null Probleme. Geh mal zum Optiker und lass dich beraten. Meistens geben die dir auch ein paar Tageslinsen umsonst mit zum Testen.

Hallo,

das Problem kenne ich genauso. Habe auch ziemlich lange gesucht bis ich mich endlich für eine Brille entschieden hatte, die mir gefällt und auch aussieht. Bei mir war meine Mutter dabei und hat mich beraten, da sie selbst auch eine Brille trägt. Als ich mir dann vor einigen Woche eine neue Brille aussuchen wollte und meine Mutter nicht konnte, weil sie im Urlaub ist, hat eine Freundin mir empfohlen mal bei www.my-spexx.de zu schauen. Dort kannst du dein eigenes Bild hochladen und die Brillen ausprobieren. Fand ich recht gut und hat mir zumindest gezeigt, was gar nciht aussieht. Ich habe dann ein paar ausgesucht und sie meiner Mutter gezeigt. Noch habe ich sie allerdings nicht, da ich sie gerne dort bestellen würde, aber mir nciht sicher bin, ob die genauso gut sind wie die Optiker vor Ort. Darüber muss ich mich nochmal schlau machen.

Ich hoffe du findest eine schöne Brille, die dir steht! Ansonsten rate ich dir zu kontaktlinsen, wenn du dich gar nciht wohlfühlst.

Was möchtest Du wissen?