hilfe kein guthaben und will sms schicken

11 Antworten

Jamba.de auf der rechten Seite steht dann i-wo"SMS-Schicken"oder so ähnlich..Der Hacken: Beim Empänger steht dann natürlich auch, dass der Absender die Nachricht von Jamba.de abgeschickt hat.

wenn du vodafone hast kannst du auch 123 anrufen und dann kriegst du 3 euro, die dann aber beim nächsten aufladen natürlich abgezogen werden

www.mufa.de - 160 Zeichen und sehr zuverlässig, wie ich finde.

Behruz
Fragesteller

danke, aba kannst ma erklären wi es geht?

schreib ma eigentlich bei Empfänger die nummer gleich also: 0676.... oder muss ma was vorhin schreiben

hannso  16.10.2010, 11:10
@Behruz

du gibst bei Empfänger die Nummer im Format 017xxxx an, also z.B. 0170123456789 und darunter den Text!

Hier kannst Du 1 SMS am Tag kostenlos verschicken http://www.5vor12.de/free-sms/  habe gute Erfahrungen mit 5vor12.de und SMS verschicken gemacht Sei generell vorsichtig wenn Du auf Internetseiten triffst, welche Dir freie SMS versprechen - habe damit schon schlechte Erfahrung gemacht - sie haben mich nach ein paar Daten gefragt - und schon hatte ich ein Abo. Also generell aufpassen. lg

MamaKnopf  28.03.2011, 13:03

also auf der Seite von 5vor12 noch ein bisschen runterscrollen und da steht dann: Kostenlose SMS-Nachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze versenden ... Schritt 1

hol dir nen auflade coupon oder besorg dir nen tarif