Hilfe! Kann man das nach dem Bewerbungsgespräch als Email schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Sehr geehrte Frau X,

ich möchte gerne noch ergänzen, dass ich in meiner vorherigen Position bei X-Hof häufig mit dem Stapler "Ameise" gearbeitet habe und ich mich mit dessen Bedienung sehr gut auskenne. Diese Tätigkeit hat mir viel Freude bereitet, und es tut mir leid, dass ich dies im Rahmen unseres Bewerbungsgesprächs am [Datum] vergessen habe zu erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

---

Klingt etwas formuneller.