Hilfe kann ich etwa nie wieder einen Orgasmus bekommen?

9 Antworten

Diese Frage ist ein reinrassiger Trigger. Er enthält so viele sachliche Ungereimtheiten, dass er unmöglich von einer Frau stammen kann, die bereits die Menarche hatte. Jede Frau müsste das bestätigen können.

Zudem beschreibt eine Frau ihre erste Masturbation nur  - wenn überhaupt - einem lange vertrauten Intimpartner unter vier Augen.

Das soll auch so bleiben. Für junge Männer und junge Frauen ist die erste Masturbation eine besondere intime Entdeckung, wenn sie auch für Jungen und Mädchen unterschiedlich abläuft. Das tritt keiner breit.

Entweder ist also die Fragestellerin noch ein Kind im vorpubertären Alter (dafür spricht die Betonung ihres angeblichen Alters) oder sie ist ein Mann.

Für letzteres spricht die merkwürdige Distanziertheit, aber auch die Löschung meiner ursprünglichen und harschen Kritik.

Hey, vllt lag es einfach daran dass du das selbe Video nochmal geguckt hast und du zu verkrampft probiert hast einen Orgasmus herbeizuführen...

Mach den Kitzler mit Spucke oder Gleitgel nass, versuche mal nicht direkt drauf, sondern etwas neben dem Kitzler anzufangen, und kauf dir vielleicht so vibrierende Sexspielzeuge. (Gibt genug, die du nicht einführen musst) Dein Körper funktioniert. Der Orgasmus funktioniert. Körperlich ist alles OK und du kannst auch noch weiterhin deine Orgasmen haben^^

Würde aber wirklich zu den Kitzler-Vibratoren wechseln (sind auch nicht teuer!), denn irgendwann bekommt man durchs rubbeln einen Fingerkrampf.

verreisterNutzer  31.03.2017, 10:57

Ja jetzt nicht fingerkrampf aber ich merk, dass ich dadurch immer weniger Kraft in den Armen und Händen habe... vielleicht ist das keine so schlechte Idee mit den ***spielzeugen... danke nochmal :)

Wahrscheinlich hast du es einfach nur zu krampfhaft versucht. Bleib beim nächsten mal locker und entspannt, lass dir Zeit und dann klappt das auch. Viele Spaß :)

verreisterNutzer  31.03.2017, 15:37

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter... es klappt einfach nicht... wenn ich mich da unten mit den Fingern berühre und bewegungen mache, dann ist das Gefühl einfach nur unangenehm Richtung Schmerz (ein Gefühl, dass ich nicht haben will und es sowieso nicht aushalten kann). Es war schon immer so, wieso sollte es sich ändern? Mittlerweile glaube ich, dass ich mir das, mit der letzten Nacht nur eingebildet habe also den Orgasmus oder allgemein dieses Gefühl. Weil ich mich nämlich an das Gefühl nicht mehr erinnern kann, so gar nicht. Also entweder habe ich es mir anscheindend nur eingebildet, warum auch immer oder ich habs einfach nur vergessen, weil ich tatsächlich schon den ganzen Tag versuche mich da unten zu befummeln und was erregendes zu fühlen, aber ich fühl nichts, als ich weiß nicht wie man das Gefühl nennen kann? Schmerz? ...

Was ist nur los mit mir oder mit meinem Körper? Wieso kann ich nicht normal sein und das schönste Gefühl auf dieser Welt erleben? :(( Im ernst? Was soll ich nur tun?

verreisterNutzer  31.03.2017, 15:41
@verreisterNutzer

ich hab es ehrlich gesagt satt, immer noch Jungfrau zu sein mit 21 und will es endlich erleben aber habe viel zu sehr Angst 😔

Schnoil  31.03.2017, 18:45
@verreisterNutzer

Wie du das beschreibst, würde ich sagen, du hast "sie" einfach überreizt. Und dich zu sehr darauf versteift, dass nun endlich ein Orgasmus kommen muss. Lerne locker zu bleiben. Vielleicht hilft es dir ja, vorher anregende Fotos anzusehen. Oder lasse deiner Fantasie (Kopfkino) freien Lauf.

Und wenn du in diesem Punkt entspannter wirst, wirst du auch deine Angst verlieren, dieses Gefühl mit einem Partner zu erleben. Setze dich vor allem nicht selbst unter Druck. Das hilft nicht.

Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den OHREN!

Solange Du verkrampft bist - zum Beispiel, weil Du unbedingt einen tollen Orgasmus erleben möchtest - wird es schwierig!

Die Kunst ist sich fallen zu lassen und sich den Empfindungen hinzugeben. Der Weg ist das Ziel und einen Orgasmus kann eine Frau in unterschiedlicher Intensität erleben.

Dass Du "nie wieder einen Orgasmus bekommen" kannst, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Spätestens, wenn Du an einen Partner gerätst, der weiß wie er einer Frau wirklich Lust bereiten kann, der Dich mit Händen und Zunge verwöhnt, es versteht Dich eine ganze Weile kurz VOR dem "Point of no return" zu halten, bis er Dich schließlich kommen LÄSST, kannst Du Orgasmen erleben, die Deine Premiere sogar noch deutlich übertreffen können... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren