Hilfe! Kabel angebrannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät kannst du noch verwenden, aber das Kabel sollte getauscht werden.

gabrielangela
Fragesteller

Dankeschön.

Welches Kabel meinst du? Wenn das Netzkabel, sofort Stecker ziehen und das Gerät nicht mehr benutzen. Von einem Techniker austauschen lassen!

gabrielangela
Fragesteller

Es ist der Kabel von einem kleinen Ventilator. Was soll ich tun?

Cliff  04.08.2013, 07:21
@gabrielangela

WAS für eine Spannung? 12 Volt 230 Volt... Bitte genauere Angaben.

gabrielangela
Fragesteller
@Cliff

also da steht 23 cm Tischventilator weiss Art NR 89184/ Order NR 603995 CE:C4M20403-0531-E-16 Ref.:FT-23A 220-240V/50Hz MAXI TRONIC Hotline-Nr ... und das wars.. also kannst du was damit anfangen`?

Kabel kann man tauschen und das solltest du auch.