Mobbingopfer stalkt mich und ist komisch

Hallo Community,

Das Ganze ist sehr kompliziert,also bitte genau lesen.Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Jedenfalls begann er vor kurzem öfter mal mit mir zu reden.Ich dachte erst da ist nichts dabei.Aber dann hat er mich ständig verfolgt in der Schule,sich neben mich gesetzt und ist mir nachgelaufen,auch am Schulweg.Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm.Dann hat er sich extra wegen mir einen Facebook Account gemacht.Er hatte davor schonmal Facebook wurde aber nur beleidgt (ich hab das selber gesehen bzw. gelsen) und hat sich dann gelöscht.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal von den Jungs nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.Und er verfolgt mich auch weiter und ruft auch selten mal an.Er hat mal telefon geheult und dann aufgelegt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.

Lg

A.

...zur Frage

Das kommt dir komisch, wenn er sich wünscht , dass ihr alle tot seid?! Wenn ihr ihn doch jeden Tag fertig macht, ist es doch ganz normal,dass er sterben will und auch andere Sachen will. Schäm dich. Er tut dir leid aber du machst nichts?Wow, große Klasse. Ich kann verstehen,wenn du Angst davor hast ,dass dann auch du gemobbt wirst, aber dass ist richtig Feige. Stell dir vor er ist morgen echt tot! Was dann hm? Du hast mitgemacht egal ob passiv oder aktiv. Schon das Lachen reicht um jmd kaputt zu machen. Er wird phychisch gestört. Stell dir vor dich mobbt jeden Tag jmd und manchmal wirst du sogar verprügelt. Super Leben nh da will doch jeder sterben. Das du das nicht verstehen kannst ist mir zu komisch. Er will doch auch nur normal sein wie du und gemocht werden. Und ok er verfolgt dich und so aber ich denke er tut das weil er denkt, dass du ihm vllt helfen könntest.

...zur Antwort

Geh nochmal zum Arzt oder zu nem anderen am besten. Vllt ein Pilz oder so? Aber gehe lieber nochmal zum Arzt.

...zur Antwort

Also frag sie was sie für Pose -Ideen so hätte und du schlägst deine vor und ihr versucht sie dann zu machen, sei am besten ehrlich zu ihr und das wird bestimmt klappen, du hast es ja schonmal überlebt.

...zur Antwort