HILFE INTERNET FREUNDIN TREFFEN

5 Antworten

Auf alle Fälle sollte sie nicht alleine hingehen, das könnte gefährlich sein, immer eine Begleitperson mitnehmen, bis du die Bekanntschaft mal persönlich gut kennst.

Sie sollte sich besser nicht allein mit ihm treffen! Schon garnicht Abends und allein

Man hört ja immer viele Horrorgeschichte, aber Fakt ist: nicht alle Männer im Internet sind so. :) Vielleicht können die beiden erstmal telefonieren oder so? Da kann man ja dann schon mal ein bisschen abchecken, wie der andere so ist. Treffen fände ich ok, aber die ersten Male nur in der Öffentlichkeit!

Internetbekanntschaft mit 13

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen.ich habe vor 5 monaten ein 15jähriges mädchen im internet kennengelernt. Wir skypen und telefonieren seeeehr oft und schreiben jeden tag. Sie ist meine beste freundin und ich weiss auch dass sie wirklich die person ist,die sie vorgibt zu sein.( sehr viele bilder,videos usw.) Auf jeden fall wollen wir uns nächste woche treffen. Ihre eltern wissen von mir. Soll ich meinen eltern von ihr erzählen? Und wenn ja wie soll ich es ihnen am besten sagen?

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen? (Internetbekanntschaft)

und zwar habe ich nen ganz netten typen im internet kennengelernt er hat mir auch viele bilder geschickt....kommt regelmäßig online und schreibt auch relativ normal

nur hat er keine cam und kann nicht wirklich rausfinden ob er wirklich er ist

wir würden uns auch an einem öffentlichen platz treffen... oder habt ihr ein paar tipps wie ich den "fake" (wenn es einer wäre) entlarven könnte?

...zur Frage

Freundin will Internetbekanntschaft treffen.

Meine Freundin (15) möchte eine Internetbekanntschaft treffen. Sie schreibt mit dem schon lange per Chat und Watsapp, telefoniert hat sie auch schon. Jetzt hat er (18) sie gefragt ob sie sich wohl mal treffen würden, da er bald in der Nähe zu besuch ist. Treffen möchte sie sich nicht allein (verständlich könnte ja trotzdem gefährlich werden) und hat mich gefragt ob ich wohl mitkommen würde. (Er hatte nichts dagegen als sie fragte). Was soll ich tun?

Danke schon mal für die Antworten

Ps. Der Treffpunkt ist an einem Ort mit vielen Menschen

...zur Frage

Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...zur Frage

Fremden treffen?

Eine Freundin von mir hat im Internet einen Typ kennengelernt. Er ist auf keinen Fall ein Fake, weil sie schon telefoniert haben. Er ist total nett und süß. Sie wollen sich mal treffen und sie will sogar, dass er mal bei ihr schläft. Ist das ok, dass ein "Fremder" (eig sind sie schon gute Freunde) bei ihr übernachtet oder sollte sie es nur bei einem Date belassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?